• Jobs Job bei Hagebaumarkt Starnberg

Verkaufsprofi (m/w)

Hagebaumarkt Starnberg

Starnberg

Starnberg

Verkaufsprofi (m/w) Hagebaumarkt Starnberg Starnberg Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; fundierte Berufserfahrung im Verkauf; Spaß am Umgang mit Menschen; Begeisterung für Heimwerken, Renovieren und Selbermachen Engagement und Teamgeist.

Unser Unternehmen Gehört Zu Den Bundesweit Vertretenen Hagebaumärkten Die In Einem Leistungsstarken Franchise-system Verbunden Sind Für Unseren Hagebau­markt In Ihrer Nähe Suchen Wir Verstärkung Verkaufsprofi (m/w) Sie Sind Ein Verkaufstalent Und übernehmen Gerne Verantwortung Dann Suchen Wir Sie Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung Im Verkauf Spaß Am Umgang Mit Menschen Begeisterung Für Heimwerken Renovieren Und Selbermachen Engagement Und Teamgeist Unser Angebot: Die Sicherheit Einer Bundesweit Tätigen Bau- Und Heimwerker-fachmarktgruppe Mitarbeit In Einem Sympathischen Motivierten Team Ein Gutes Gehalt Und Umfangreiche Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Z Hd Marktleitung Verkaufsprofi (m/w) Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung Im Verkauf Spaß Am Umgang Mit Menschen Begeisterung Für Heimwerken Renovieren Und Selbermachen Engagement Und Teamgeist Starnberg

Verkaufsprofi (m/w)
   Hagebaumarkt Starnberg (Starnberg)

Pflegefachkraft als GKP / Pflegefachmann Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Stade)